Renovierung

Über Renovierungen halten wir euch hier am Laufenden.

Wasserversorgung

Zur Freude aller Kinder und des Personals konnten Mitte Mai zwei Wassertanks mit je 5000 Liter Fassungsvermögen installiert werden. Das Regenwasser wird über die Dachrinnen in die Tanks geleitet. Genügend Wasser ist jetzt nicht nur für die tägliche Versorgung sondern auch den Hausputz vorhanden.

21 März 2022

Um den Kindern Sicherheit und Schutz zu gewährleisten wurde ein Zaun rund um das Anwesen errichtet. Die Mal-arbeiten für das Tor sind noch nicht vollständig abgeschlossen..

Die im Jänner begonnenen Renovierungsarbeiten der Decken im Flur und in den Schlafsälen wurden im Februar abgeschlossen. Dies ist eine behördliche Anweisung und wie man sieht auch dringend erforderlich.

Zugang zu sauberem Wasser

Das verschmutzte Wasserloch wurde gereinigt, das neue Bohrloch frisch zementiert. Die Voraussetzung für sauberes Wasser ist nun gegeben. 

Die Renovierungsarbeiten der Toilettenanlagen wurden am 30. September gestartet.

Im Februar wurde für  die Sicherheit der Kinder unser Anwesen eingezäunt, was auch von behördlicher Seite vorgeschrieben ist.
Für die Verbesserung der sanitären Anlagen, der Wasserversorgung, sowie Elektrizität und Ausstattung, benötigen wir regelmäßige finanzielle Zuwendungen.

Wir als Team hier in Österreich bringen uns mit kreativen Ideen auf Märkten ein. Da dies aber nur ein kleiner Beitrag für unser Waisenhaus ist, bitten wir Sie herzlichst um eine Finanzierungshilfe.

GEBEN WIR STRASSENKINDERN EIN ZUHAUSE!
HELFEN SIE UNS TÜREN ZU ÖFFNEN !